Stellplatz-Venekotensee
"Ausgebüxt"

Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Thies
02.04.2024 10:38:17
Wir waren über Ostern 2024 mit unserem kleinen Club auf dem Stellplatz...
Wir waren begeistert über den sehr geschmackvoll angelegten Platz. Die Parzellen sind mehr als ausreichend groß. Es war sehr schade, dass der gemütliche Biergarten im Einfahrtsbereich noch nicht in Betrieb genommen werden konnte, aber das soll sich ja bald ändern....
Bleibt nur noch den sehr freundlichen und hilfsbereiten Betreibern zu danken. Weiter so wir kommen wieder.

Gruß
Thomas
Frank Overmann
22.03.2024 13:04:08
Gratulation für diesen schönen Stellplatz. Prima gemacht. Alles was ein WOMO Fahrer braucht.
Für mich einer der Schönsten Stellplätze .
Vorbildlich.
Wir kommen gerne wieder.
Duckmobil on Tour
04.12.2023 09:37:59
Wir haben hier, trotz tristem Novemberwetter, ein tolles und sehr schönes Wochenende verbracht. Tiefenentspannt habe wir die liebevolle Stellplatzherrichtung und alle Einrichtungen genossen, inkl. einer hungrigen Rotwildherde vor unserem Wohnmobil. Nina und Stefan haben hier eine Oase der Entschleunigung geschaffen, die keine Wünsche offen läst. Es gibt noch soviele Ideen, die umgesetzt werden wollen. Wir sind neugierig und werden regelmässig wiederkommen und auf unserem Kanal zum aktuellen Stand berichten. Einen ganz großen Drücker an euch beide für diesen wundervollen Platz. Wir drücken euch ganz fest die Daumen für alle weiteren Pläne.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte